Strategischer Einkäufer (w/m) für Projekte

Elektronik

Künzelsau

Heinz-Ziehl-Straße

ziehl-abegg.com/de/

Strategischer Einkäufer (w/m) für Projekte ZIEHL-ABEGG SE Künzelsau Marktuntersuchungen mit Beschaffungs- und Wertanalysen; Vorbereitung zur Optimierung vorhandener und Einführung neuer Logistiksysteme.

Als Weltweit Agierendes Und Führendes Unternehmen In Der Luft- Regel- Und Antriebstechnik Mit 3600 Mitarbeitern Weltweit Laden Wir Sie Ein Zum Visionären Denken Forschen Entwickeln Und Mitgestalten Modernster Produkte   Wir Suchen: Strategischer Einkäufer (w/m) Für Projekte   Aufgabenbereich Marktuntersuchungen Mit Beschaffungs- Und Wertanalyn Vorbereitung Zur Optimierung Vorhandener Und Einführung Neuer Logistiksysteme   Anforderungen Studium Der Betriebswirtschaft Oder Erfolgreich Abgeschlosne Kaufmännische Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Bereich Einkauf Englischkenntnis In Wort Und Schrift     Mehr Info Hier Oder Gerne In Künzelsau Unter +49 7940 16-871   Die Königsklas In Lufttechnik Regeltechnik Und Antriebstechnik   Bewegung Durch Perfektion Einkauf Projekteinkäufer Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Logistik Prozessoptimierung Marktforschung Marktanalyse Beschaffungsanalyse Sachbearbeitung Projektmanagement Betriebswirt Materialwirtschaft Disposition Supply-Chain-Management Einkauf Projekteinkäufer Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Logistik Prozessoptimierung Marktforschung Marktanalyse Beschaffungsanalyse Sachbearbeitung Projektmanagement Betriebswirt Materialwirtschaft Disposition Supply-Chain-Management Strategischer Einkäufer (w/m) Für Projekte Marktuntersuchungen Mit Beschaffungs- Und Wertanalysen Vorbereitung Zur Optimierung Vorhandener Und Einführung Neuer Logistiksysteme Ingelfingen Künzelsau Einkauf Projekteinkäufer Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Logistik Prozessoptimierung Marktforschung Marktanalyse Beschaffungsanalyse Sachbearbeitung Projektmanagement Betriebswirt Materialwirtschaft Disposition Supply-Chain-Management

Senior Projektmanager (m/w/d) Produktentwicklung
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)

CNC-Fachkraft (m/w/d)
   ZIEHL-ABEGG SE (Kupferzell)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Gynäkologie
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Kernstadt)